Sie wünschen?

Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Zu uns?

Anfahrt Flechtkurse

Die Anfahrtsbeschreibung gilt nur für die Flechtkurse !!!  

Wenn Sie Interesse an meinen Weidenprodukten haben können wir gerne einen Termin bei mir in meiner Werkstatt vereinbaren.

  

Der Panoramagarten der Familie Xander in Hohenhaslach befindet sich zwischen dem Gebäude Marktplatz 12 und den Weinbergen.

Der Zugang ist zu Fuß durch eine kleine Treppe in Richtung Weinberge vom Kirchplatz aus möglich. Er liegt direkt am Panoramaweg. Eine  Anfahrt oder Zugang über den Panoramaweg direkt ist ebenfalls möglich.


Anfahrtsbeschreibung zum Panoramagarten und Parkmöglichkeit

 

In Hohenhaslach  in Richtung Kirche / Marktplatz fahren. Dort gibt es zwei Möglichkeiten zum Garten am Panoramaweg zu kommen:

 


 1. Möglichkeit

Gegenüber der Pizzeria nach rechts abbiegen auf den Marktplatz (Kirchplatz). Dort kann man am Nachmittag unbegrenzt parken (die zeitliche Beschränkung ist nur am Vormittag). Allerdings gibt es nicht viele freie Parkplätze, da auch Anwohner dort parken. Vom Markplatz aus geht eine öffentliche Treppe in Richtung Weinberge auf den Panoramaweg. Das Ziel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Treppenabgangs, (ein Haus weiter), direkt am Panoramaweg.


 

  2. Möglichkeit

An der Pizzeria geradeaus weiter die Steige ganz nach oben fahren, bis die Weinberge beginnen, dort (vor dem Panoramaweingut) rechts abbiegen und oberhalb der Weinberge auf dem Panoramaweg entlang fahren in Richtung Kirche. Kurz davor befindet sich der Garten der Familie Xander. Dort kann man auf Höhe des Ausschankwagens und an der geschotterten Einbuchtung in Fahrtrichtung parken.  Den Panoramaweg bitte nicht von „unten“ aus anfahren, da über diese Variante das Parken in Fahrtrichtung nicht möglich ist.

 

Der Veranstaltungskeller ist ebenfalls vom Marktplatz (Kirchplatz) aus zugänglich. Er befindet sich im Gebäude Marktplatz 10